Leserstimmen


Leserstimmen zu “Garantiert Schlagzeug Lernen″

“Schon beim ersten Blättern in “Garantiert Schlagzeug lernen” war ich dankbar um die tolle Idee einer Ringbuchheftung, sodass die Seiten nicht ständig -wie sonst bei neuen Büchern- von selbst wieder zurückblättern.
Inhaltlich finde ich die Schule super aufgebaut: Sie beginnt für Anfänger sehr verständlich und leicht umsetzbar (erst wird auf Sicherheit Wert gelegt und sehr einfache Grooves und Soli gespielt), dann kommen virtuosere Spieltechniken und ständig die Ermutigung und Einarbeitung von Improvisationen. […]”
(Amazon Kundenrezension von Nadja Arnold “SchlagzeugNadja”)

 

“Ich wollte ja schon immer mal mit dem Schlagzeugunterricht anfangen und habe es nun auf meine “alten” Tage auch endlich gemacht.
Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden.
Alles wird verständlich und nachvollziehbar erklärt, man wird nicht überfordert und man hat das Gefühl mit jeder Seite besser zu werden. Die Playalongs machen Spaß, weil sie ebenfalls nicht zu schwer sind und außerdem noch tolle Musik sind. […]”
(Amazon Kundenrezension von N. Jaeckisch)